Strategisch Möbel verkaufen II

Nach 5 Jahren nun das zweite Band!

Folgen Sie den Strategien der besten Verkäufer

Im Verkaufen lernen wir nicht aus unseren Fehlern. Wie denn auch? Der Kunde geht und verweigert uns nicht nur den Auftrag, sondern vielmehr die für das Lernen so wichtige Rückmeldung, was wir wann und wie vernachlässigt, versäumt, übersehen und einfach nicht beachtet haben. …Wir lernen ausschließlich nur von denen, die es besser machen, als wir!

Der Autor schafft es, seine ungeheuer lebendige Art aus den Seminaren, wieder einmal in ein Buch zu bannen. Wenn Herr Linn loslegt, dann gibt es zu keiner Zeit Längen oder Durchhänger. Sicher liegt es auch an der Nähe zu den Verkäufern. Das ist alles andere als distanziertes Dozenten-Tun. Die Verkäuferinnen und Verkäufer spüren sofort, dass es ihm in seiner Seminararbeit nicht nur um die Verkaufstechnik und um Leistungssteigerungen geht, sondern vielmehr um ein Gesamtpaket aus Persönlichkeit des Verkäufers, seiner eigenen Einstellung, seiner Stimmungen und Emotionen und schlussendlich auch aus „Strategien“, die zu mehr Erfolg führen.

Erfolg hat immer tausend Väter. Keine Frage. Ganz sicher ist aber auch: Herr Linn ist ein Erfolgsmensch, der andere mitreißt, motiviert und begeistern kann. Genauso wie dieses Buch seinen Leser fesselt und den Wunsch nach mehr Erfolg weckt.

Das vorliegende GeniusKonzept® verhilft Ihnen zu deutlich mehr Know-How, Motivation und neuen Impulsen, um in einem stetig enger werdenden Marktsegment führend zu werden oder führend bleiben zu können. Meine und unsere Erfahrungen belegen das nachdrücklich.

Das vorliegende Buch ist ein Verkäuferhandbuch aus der Praxis für die Praxis! Dieses GeniusKonzept® hat den besten Verkäufern in der Branche auf die Finger geschaut und Wissen und Methode aufgenommen.

Sie werden auch in diesem Band auf abstrakte Theorien verzichten müssen, aber stattdessen wieder ein Feuerwerk aus Know-How und Motivation für sich nutzbar machen. ... Ein echter Linn eben!

Lassen Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes begeistern!

Bestellen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter das Buch: "Strategisch Möbel verkaufen II" (ISBN: 978-3-00-030872-7) zum Preis von 19,80 Euro einfach hier! Die Versandkosten übernehmen wir.

Eine Rezension aus dem Netz

Kundenbewertung

"vonmail"
09.03.2011 Jedes Verkäuferhandbuch ist eine Gradwanderung zwischen reinem Sachwissen, was sicher benötigt wird, und der richtigen emotionalen Vermittlung des Inhaltes. Das Schlimmste, was ein Trainer seinen Zuhörern oder Lesern antun kann, sind besserwisserische "Erkenntnisse" vorzutragen, von denen man sofort spürt, dass ein solcher Trainer wesentlich keine eigenen Erfahrungen aus der Praxis vorweisen kann. Dieses Buch ist mittlerweile das dritte Buch, welches ich von diesem Autor gelesen habe. ... Ich bin mir sicher: Es ist das Beste überhaupt. Es ist nicht einfach eine Aufzählung von Tipps und Tricks, sondern vielmehr springt einem der großartige offenherzige Tiefgang des Autors förmlich auf jeder Seite entgegen. Wer "Tschakka" sucht, wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Der Autor schafft es bewundernswerterweise immer wieder seine Inhalte dem Leser nicht nur vorzustellen, sondern gleichsam den Leser einen Spiegel anzubieten. Das ist wirklich meisterhaft! Dieses Buch sollte für alle Verkäufer - nicht nur aus der Möbelbranche - zur Pflichtlektüre werden. Ach was, jeder der Menschen gewinnen und begeistern will, muss dieses Buch lesen!
(Zitat aus epubli)